Brand-Managerin Judith Stromski ergänzt: "Wir sind auf diesem Weg mit Frauen in Berührung gekommen, die so starke Geschichten und Hintergründe haben, die wir bei einem klassischen Casting wahrscheinlich nie kennengelernt hätten. Wir haben 18 inspirierende und starke Frauen gefunden, die uns daran erinnern, dass wahre Schönheit nicht nur an der Oberfläche, sondern insbesondere in der Tiefe zu finden ist. Somit reiht sich auch diese Kampagne in unser Bestreben ein, aufzuzeigen, wie vielschichtig Schönheit wirklich ist."

Das Making of-Video:

Zusätzlich zu den Geschichten echter Frauen stehen die neuen Body Lotions im Fokus der Kampagne. Die Kampagne wird ab kommender Woche in den Kanälen TV, Kino, Print, Digital/Social Media laufen und mit PR-Maßnahmen unterstützt.

Die Credits:

Kunde: Marketingverantwortlich sind Maria Bittner, Brand Manager DACH und Hilke Krause, Category Business Lead Care (Hair, Body, Oral) & Dove Masterbrand DACH sowie Judith Stromski, Brand Manager Dove Skin Care & Hair Care.

Agenturen: Ogilvy & Mather (Kampagne); Mindshare (Media), Edelman Hamburg (Public Relations), Dokyo (Influencer Relations).


Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.