WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 48/11: Sehnsucht nach Idylle

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

Text:

2. Dezember 2011

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Die Landlust greift um sich. Ob als erfolgreiche Zeitschrift, neues TV-Format oder ob im privaten Bereich - überall wird das Landleben zelebriert. Nun hat sich Teekanne dieses Themas angenommen. Ein Genusserlebnis wie aus dem ländlichen Garten versprechen die Sorten der neuen Marke Landlust. Die Prodktprobe auf der Anzeige gab wohl den Ausschlag: Platz eins für Teekanne Landlust. Mit etwas Abstand folgt Karstadt auf Platz zwei.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 48/11 von W&V (EVT 1.12.11).

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Oktober 2011 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.


Mehr zum Thema:

Archiv


11.12.2025 | VAUDE Sport GmbH & Co. KG | Tettnang-Obereisenbach Head of Marketing (m/w/d)
VAUDE Sport GmbH & Co. KG Logo
10.12.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Remote (Deutschland) Lead Digital Creative Copy & Concept (all genders) - for dm-drogerie markt
WongDoody GmbH Logo
04.12.2025 | dennree GmbH | Töpen Marketing Manager (m/w/d) Werbung, Markt & Events
dennree GmbH Logo
04.12.2025 | dennree GmbH | Töpen Online Marketing Manager (m/w/d)
dennree GmbH Logo
01.12.2025 | Braun & Company Papierwaren GmbH | Hochheim am Main Mitarbeiter (m/w/d) Trade Marketing Konsumgüter
Braun & Company Papierwaren GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.