
Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 11/12: Sauereien für den Teller
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.
Ein Borstenvieh, dazu eine doppeldeutige Aussage und die Sauerei ist perfekt. Männer sind Schweine, das wissen seit dem Ärzte-Song alle. Aber so versaut sind sie gar nicht. Den Beweis tritt das Männer-Kochmagazin "Beef" an. Hier erfahren Kochbegeisterte alles über Schweinefleisch und dessen Zubereitung. Und das gefällt dem Betrachter. Ob die süße Schweineschnauze auf dem Anzeigenmotiv weiß, für was sie steht? Vermutlich nicht. Platz eins für "Beef".
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 11/12 von W&V (EVT 15.3.12).
Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Januar 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.