Der TV-Spot ist als 30-Sekünder auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Zudem gibt es für das Kino und online eine 45-sekündige Version. Der Film bildet den Auftakt der mehrstufigen Kampagne, die sich von der internen Kommunikation bis hin zu Social Media, Out of Home und Online-Werbung durchzieht.

Auf Social Media wird der neue Auftritt Poetry Slammern wie Paulina Behrendt begleitet. Sie erzählen in den Clips mit ihren Texten und Auftritten eindrücklich, wie wichtig Lärmschutz, Artenschutz oder nachhaltige Ernährung sind.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.