Wo geworben wird

Die Indierock-Band Portugal The Man liefert mit ihrem Song "Live in the Moment" den Soundtrack zum Film. Die Kampagne umfasst neben TV auch ein Promotion-Video, Online-Banner, Youtube-Prerolls und umfangreiches Material für Social Media bis hin zu Print-Motiven, OOH, Broschüren, Mailings und POS-Materialien für den Handel.

Suzuki Deutschland, das im hessischen Bensheim angesiedelt ist,  setzte im Geschäftsjahr 2016/17 um die 744 Millionen Euro um. Mehr als 38.000 Fahrzeuge der Marke wurden neu zugelassen. 

"Time to Play" wurde von Huth + Wenzel in Zusammenarbeit mit Peoplegrapher, Düsseldorf und Regisseur Lukas Tielke in Portugal produziert. Huth + Wenzel unterstützt die paneuropäischen Marketing-Aktivitäten von Suzuki im Rahmen von Digital- und Klassik-Projekten bereits seit über zehn Jahren.

Das ist der neue TV-Spot:

Credits

Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH, Frankfurt

Strategie:

Andreas Liehr, Geschäftsführer

Nina Peis, Strategic Direktor

Kreation:

Sascha Idstein, Creative Direktor

Michael Dieringer, Art Direktor

Renate Maus, Konzept & Text

Patrick Clemenz, Konzept & Text

Beratung:

Christian Thiel, Etat Direktor

Ranjana Freitag, Kundenberatung

Regie: Lukas Tielke

Produktion: Peoplegrapher, Düsseldorf

Postproduktion: ACHT Frankfurt

Sound: Playroom Studios, Frankfurt

Fotografie: Thomas Motta


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.