Daily Deal: Sommerschlussverkauf für 7trends
Sommerfrische mal anders: Das Couponing-Portal Daily Deal dient als Plattform für den Sommerschlussverkauf des Modeportals 7trends. Und testet so gleichzeitig das Affiliate-Geschäft.
Erst Coupon-Geschäft, dann Werbebühne: In der Kooperation mit dem Modeportal 7trends testen die Schnäppchenspezialisten von Daily Deal Erweiterungen der Geschäftsidee aus. Zunächst und bis einschließlich kommenden Sonntag bieten die Berliner wie gewohnt einen Rabatt-Deal auf beliebige Artikel von 7trends.
Ab 22. Juli tritt Daily Deal dann jedoch als Affiliate auf - unter anderem mit Werbebannern für 7trends-Produkte in den Newslettern. "7trends gibt uns die dankbare Gelegenheit, unsere Kompetenz als Werbe- und Vertriebspartner auf verschiedene Weise voll einzubringen", sagt Fabian Heilemann, Gründer und CEO von Daily Deal. So viel lässt sich sagen: Das Konzept ist ein Auftakt, kein einmaliger Test.