
Design-Verpackung:
Corny bringt Premium-Nussriegel heraus
Schwarzer Hintergrund, kupferfarbene Schrift, reduzierte Optik. Mit einem neuen Riegel, der vor allem aus Nüssen besteht, launcht Corny einen neuen Premium-Snack.

Foto: Hajok Design
Ganze Mandeln, Cashews und Pekannüsse, gesüßt mit Honig oder Ahornsirup und angereichert mit Fleur de Sel. Klingt, wie ein neues Food Influencer-Rezept, ist aber ein neues Produkt von Schwartau. Der neue Snack "Corny Ganze Nuss" kommt mit hochwertiger Optik daher, hinter der die Hamburger Agentur Hajok steckt: Schwarzer Hintergrund, kupfer-metallic Schrift, reduzierte Optik. So hebt sich das Verpackungsdesign in seiner Klarheit sowohl von den corny-typischen Multipacks ab, heißt es bei Schwartau.
In den drei Sorten Pekan & Erdnuss, Mandel & Waldhonig sowie Cashew & Fleur de Sel gibt es die neuen Riegel, die nicht im Pack, sondern einzeln verkauft werden. Das soll insbesondere jüngere Konsumenten ansprechen. Fina Struck von Corny betont: "Das Packaging Design spiegelt die Besonderheit und die Hochwertigkeit der Produkte perfekt wider."
Insgesamt gibt es bei Corny inzwischen 27 Riegel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Sie haben Interesse an dem Thema innovative Verpackungen? Hier geht es zur Anmeldung für den Packaging Summit von W&V.