April, April!:
Carglass, Seitenbacher und Check24 in einem Spot
Die drei nervigsten Werbestrategien unter einem Dach: Carglass, Seitenbacher und Check24 gehen zum 1. April eine Werbepartnerschaft ein. Sie sind überzeugt: Das wird der beste Spot der Welt.
Den 1. April haben sich Carglass, Seitenbacher und Check24 ausgewählt, um den ersten Spot ihrer Werbekooperation zu veröffentlichen. Im Rahmen des Check24-Formats "Die unvergleichliche Show" sollen künftig auch Seitenbacher und Carglass mit ihren eindringlichen Audio-Identitäten auftreten. Dabei soll "der beste Werbespot der Welt" entstehen.
Die drei Marken versprechen penetranten Werbedruck: "Ab sofort! Täglich! Viel zu oft! In Ihrem Werbefernsehen!", heißt es auf Youtube. Helmut Huber, Chief Brand Officer bei Check24, erklärt die Strategie auf Linkedin als "klassisches Co-Growth-CreationBundling".
Einen Trailer gibt es auch schon: Selbstironisch und selbstbewusst gehen die Marken darin mit ihrem Nerv-Potential um.