Blush: Wäschemarke verhöhnt Murdoch
Die Dessous-Marke Blush aus Berlin greift in der neuen Kampagne den Abhörskandal um "News of the World" von Rupert Murdoch auf. "Warum nur zuhören, wenn man auch zuschauen kann?", fragen Printmotive neckisch. W&V Online hat die Kampagne.
Eine gewisse Frechheit ist der Dessous-Marke Blush eigen, immer schon. Diesmal greifen die Berliner den Abhörskandal um "News of the World" (NoW) von Rupert Murdoch auf. "Warum nur zuhören, wenn man auch zuschauen kann?", fragen Printmotive von Glow neckisch. Damit wirbt Blush für die Kollektion Herbst/Winter 2011/2012 .
Statt Telefone abzuhören, sollen die Bösewichter aus dem "NoW"-Skandal lieber hier spannen. Durchs Schlüsselloch. Das ist der Vorschlag der Kampagne, die in Anzeigen und auf Plakaten zu sehen ist. Alle drei Beschuldigten - Rupert Murdoch und sein Sohn James Murdoch sowie Rebekah Brooks - werden direkt adressiert. Sowie alle, die kleine schmutzige Geheimnisse lieben.
Die Kampagne stammt von Stammbetreuer Glow, Berlin. Johannes Krempl ist als CD, Anthony Cliff als AD verantwortlich. Die Fotos schoss Nils Rodekamp.