Glow macht auf Blush neugierig
In Berlin eröffnet offiziell am 1. April ein zweiter Blush-Laden. Um Spannung aufzubauen, hat sich die Berliner Agentur Glow eine - kopflose - Interimsnutzung für den Laden einfallen lassen.
In Berlin eröffnet offiziell am 1. April ein zweiter Blush-Laden. Das neue Geschäft in der Charlottenburger Schlüterstraße 37 befindet sich in bester Gesellschaft zwischen den Flagship Stores von Prada, Bulgari und Gucci.
Um Spannung aufzubauen, hat sich die Berliner Agentur Glow eine Interimsnutzung für den Laden einfallen lassen. Ab sofort sehen vorbegehende Spaziergänger nicht das übliche Packpapier, sondern zwei lebensgroße Poster von Models in Unterwäsche.
Allerdings fehlt der Kopf. Der wird ergänzt durch den der interessierten Passanten. Unter dem Motto "Imagine yourself in blush" kann so jede potenzielle Kundin schon vor der Eröffnung in Blush-Dessous schlüpfen.