Munich Creative Business Week (MCBW):
Alexander Rehm: "Der Marke bleibt nur eine eigenständige Sprache"
Design verbindet – das ist der Lockruf der "Munich Creative Business Week" (MCBW). Vom 9. bis zum 17. März bietet die Convention in München eine Fülle an Themen und damit die Qual der Wahl. Heute ein Tages-Tipp des Sprachdesigners Alexander Rehm.
![Alexander Rehm rät zur Beschäftigung mit der Sprache](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/alexander_rehm_der_marke_bleibt_nur_eine_eigenstaendige_sprache/9151581-7-ger-DE/alexander_rehm_der_marke_bleibt_nur_eine_eigenstaendige_sprache8_gross.jpg)
Foto: privat
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de