"Der Tagesspiegel" wirbt für App mit BBDO Proximity
Die Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel" kommt aufs iPad. Anzeigenmotive von BBDO Proximity kommunizieren, dass die Zeitung an ihr neues Angebot die gleichen Qualitätsansprüche stellt wie an ihr Printmedium.
Die Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel" kommt aufs iPad. Motive von BBDO Proximity kommunizieren, dass die Zeitung an ihr neues Angebot die gleichen Qualitätsansprüche stellt wie an ihr Printmedium. So wirbt eine der Anzeigen, die zum Beispiel im "Handelsblatt", dem "Spiegel" oder der "Wirtschaftswoche" zu sehen sind, mit dem Claim "Die Ecken haben wir abgerundet. Die klare Kante bleibt".
Neben der Anzeigenkampagne sollen Funkspots und Online-Werbung auf ein kostenloses Probeabonnement aufmerksam machen. Weitere Maßnahmen sind in Planung. Die Berliner Agentur BBDO Proximity ist seit Ende 2010 für "Der Tagesspiegel" tätig. Für die Kreation sind Jan Harbeck, Lukas Liske und Daniel Schweinzer verantwortlich.