Innovatives Format:
Heinz Strunk bewirbt mit einer Audio-Sitcom sein neues Buch
Mit einer Audio-Sitcom bewirbt Heinz Strunk das Erscheinen seines neuen Buches. Studio Bummens produzierte eine Audio-Sitcom, in der es um den Entstehungsprozess des Buches geht.
Am 20. Juli erscheint der neue Roman von Heinz Strunk. Aus diesem Grund produzierte Studio Bummens eine Audio-Sitcom, mit der nicht nur das Buch bekannt gemacht werden soll, sondern auch der Entstehungsprozess rund um das Buch humoristisch beworben werden soll. Der Roman "Es ist immer so schön mit Dir" erscheint im Rowohlt Verlag, einen Tag vorher, am 19. Juli startet die Sitcom.
W&V Podcast Newsletter:
Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.
W&V Podcast Day Vol. 2:
Am 11. November findet die zweite Auflage des erfolgreichen W&V Podcast Days statt. Hier geben wir Ihnen alle Infos, wie ein guter Corporate Podcast funktioniert. Lernen Sie von den Besten und Expert:innen, wie Sie den richtigen Content erstellen, Sichtbarkeit generieren und Ihre Reichweite steigern. Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Für das neue Audio-Format "Heinz Strunk und der Blauwal" haben sich eine Reihe hochkarätiger Schauspieler:innen und Sprecher:innen verpflichten lassen. Mit dabei sind neben Strunk selbst auch Bjarne Mädel, Olli Schulz, Charly Hübner, Lina Beckmann und Melika Foroutan. Zu hören ist die Sitcom, die ab dem 19. Juli täglich eine neue Folge verspricht, auf allen gängigen Podcast-Plattformen.
Inhaltlich geht es um einen unterhaltsamen Schulterblick bei der Arbeit am Roman. Alle literarischen Texte, die im Podcast vorgelesen werden, entstammen dem neuen Roman von Heinz Strunk und bieten Fans eine einmalige Preview-Gelegenheit auf "Es ist immer so schön mit Dir".