Clubhouse:
dm wagt die ersten Schritte auf Clubhouse
Der Drogeriehändler dm ist ab sofort mit einem eigenen Account auf Clubhouse unterwegs. Wie die "Lebensmittelzeitung" berichtet, will das Unternehmen dort mit Kund:innen in Kontakt kommen.
Der Drogeriehändler dm ist ab sofort auch auf Clubhouse zu finden. Wie die "Lebensmittelzeitung" in ihrer aktuellen Ausgabe schreibt, will die Drogerie die Plattform nutzen, um mit Kund:innen in Kontakt zu kommen. Konkret plant dm Talks mit Expert:innen und will so die Interaktion fördern. Zu finden ist dm unter dem Account dm@clubhouse. Bisher hat das Unternehmen dort 252 Follower.
"Durch den direkten Dialog mit unseren Kunden und Interessierten möchten wir die Plattform für spannende Themen rund um dm-Drogeriemarkt, unser soziales und gesellschaftliches Engagement, unsere Services und Partnerschaften nutzen", sagt Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm. Er selbst ist seit dem 22. Januar auf Clubhouse mit einem eigenen Account aktiv und hat bereits 1300 Follower.
Neben dm haben bereits schon eine Reihe weiterer Marken einen Account auf Clubhouse und probieren sich dort auch mit eigenen Angeboten aus. Unter anderem zählen dazu Peek & Cloppenburg Düsseldorf, Congstar und auch Condor.
W&V Podcast Newsletter:
Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.