Grey betreut auch Schlecker Digital
Grey weitet aus: Nach der klassischen Kommunikation verantwortet die Agentur jetzt noch weiteres Geschäft für den Drogeriediscounter Schlecker.
Grey weitet aus: Nach der klassischen Kommunikation verantwortet die Agentur jetzt noch weiteres Geschäft für den Drogeriediscounter Schlecker. Jetzt sind die Düsseldorfer auch für Schlecker-Digital zuständig. Grey konnte sich in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber behaupten. Die Aufgaben umfassen nun auch den Relaunch der Schlecker-Home-Shopping-Plattform, die Corporate Website und weitere Online-Projekte. Zusätzlich zeichnet sich Grey für die Umsetzung aller Online-Werbe-Formen verantwortlich.
„Es ist eine besonders spannende Herausforderung, einen der größten Drogerie-Konzerne in die Zukunft des Multichannel Commerce zu führen“, freut sich André Schieck, Managing Director von Grey, über das Neugeschäft .
„Die inhaltliche Trennung von Unternehmensthemen und Onlineshop sowie die ansprechende Gestaltung dieser Auftritte sind ein wichtiger Baustein im Rahmen der Optimierung der Kommunikation,“ sagt Schlecker-Vorstand und COO Thorben Rusch.