Digital goes Print:
Michael Köckritz startet Porsche-Bookazine
Das opulente Magazin für die Fans der Automarke erscheint in einer limitierten Auflage von 2000 Exemplaren.
Digital goes Print: Michael Köckritz, Gründer und Chefredakteur des Automagazins Ramp, hat seiner Website Crazy about Porsche ein Bookazine zur Seite gestellt. In dem Mix aus Buch und Magazin werden, wie in der Community-Plattform, die besten Geschichten und Bilder aus der Welt der Automarke vorgestellt.
Produziert wird das Angebot von Köckritz gemeinsam mit seiner Ramp-Redaktion. Da 448 Seiten starke umfassenden Coffeetable-Bookazine, das im Reutlinger Verlag Ramp.space erscheint, kommt großformatig mit hochwertiger Optik und Ausstattung daher. Und mit vier verschiedenen Covern – "mehr Kunst als Autobuch", so Köckritz.
Zwei Kilo Magazin
"Porsche ist gegenwärtig eine der spannendsten und begehrtesten Marken in der modernen Luxus- und Lifestylewelt", so der Blattmacher. "Porsche steht für ein authentisches Lebensgefühl." Klar, dass er auch selbst ein langjähriger und passionierter Fahrer der Automarke aus Stuttgart-Zuffenhausen ist.
Die Collector’s Edition von Crazy about Porsche erscheint in einer limitierten Auflage von 2000 Exemplaren. Das gewichtige Werk – immerhin rund zwei Kilogramm schwer – kostet 50 Euro. Erhältlich ist es beim Verlag.