Die Zahl der Events steigt:
Glamour startet eine weitere Shopping-Week
Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums veranstaltet der Condé Nast-Frauentitel vom 10. bis 18. Juli die Birthday-Shopping-Week. Damit gibt es nun erstmals vier der Schnäppchen-Events in einem Jahr.
Der Condé Nast-Titel Glamour feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum – und begeht den Geburtstag unter anderem mit einer Ausweitung seiner Shopping Weeks: Diesmal wird erstmals die Birthday-Shopping-Week zelebriert, die von 10. bis 18. Juli stattfindet.
Damit steigt die Zahl der von den Titel initiierten Shopping-Events, bei der die teilnehmenden Partnerunternehmen Rabatte, Geschenke und Extras anbieten, auf insgesamt vier: Neben den bekannten Shopping-Weeks im Frühling und Herbst wird es außerdem erneut eine Xmas-Shopping-Week zur Weihnachtszeit geben.
Ausbau der digitalen Services
Bei der Geburtstagsausgabe nehmen 83 Partnermarken aus den Bereichen Fashion, Beauty, Food & Beverage, Sport und Living teil. Ergänzend liefert Glamour in Form verschiedener Formate und Tools eine Vielzahl von Services rund um die Shopping-Week. Dazu gehören neben der App der "Shopping-Hub", die neuen digitalen Landingpage. Hier gibt es alle Shopping-Deals, den Shopfinder und die Produkt-Favoriten der Redaktion gebündelt.
Die zur Teilnahme erforderliche Shopping-Card gibt es zusammen mit der Jubiläums-Ausgabe, die ab 5. Juni im Handel ist. Ihren Titel ziert diesmal eine der international erfolgreichsten Influencerinnen: Fitness- und Ernährungs-Vorbild Pamela Reif spricht im Interview über ihre Erfolgsgeheimnisse, Pläne und Finanz-Tipps.