Personalie:
Mediacom ernennt Josh Krichefski zum COO
Mediacom hat Josh Krichefski zum Global Chief Operating Officer ernannt. Krichefski hatte erst im September vergangenen Jahres als CEO-EMEA die Verantwortung für die Region übernommen.
Josh Krichefski ist der neue globale COO von Mediacom und berichtet direkt an Nick Lawson, den neuen globalen CEO des Netzwerks. Laut Mediacom wird er seine Position als CEO-EMEA aber beibehalten, die er vergangenen September übernommen hatte.
Krichefski kam bereits 2011 von Havas zu Mediacom und setzte sich unter anderem vor allem für unterschiedliche firmeninterne Programme ein, um die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter angenehmer zu gestalten, darunter Programme zur Unterstützung der mentalen Gesundheit und Schulungen zur bewussten Führung für die 65 Top-Führungskräfte des Unternehmens.
Ziel von Lawson und Krichefski ist es, die unternehmensübergreifende Integration mit WPP und GroupM weiter erfolgreich umzusetzen.
"Joshs Beförderung wird für die vielen Kunden und Kollegen, die im Laufe der Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben, keine Überraschung sein. Josh ist ein echter Weltklasse-Act. Er bringt zukunftsweisende Ideen und reichhaltiges Fachwissen mit und hilft unseren Kunden, kontinuierlich zu wachsen und die Leistung ihrer Marken zu verbessern. Für unsere Mitarbeiter wird sich Joshs Erfahrung in der Förderung und Ermutigung einer unglaublichen People First-Kultur, in deren Mittelpunkt Vielfalt und Integration stehen, als unschätzbar wertvoll für unser globales Netzwerk erweisen“, sagte Nick Lawson.