Dossier : W&V Vermarktercheck
Um Vermarkter aus Fernsehen und Radio, aus Print und Außenwerbung sowie aus der digitalen Welt zu testen, hat W&V für den Vermarktercheck 2018 mit einer echten Mediaagentur (Plan) und einem echten Werbekunden (Partnervermittlung Marry Me) eine echte Anfrage mit einem Etat in Höhe von 300.000 Euro gestartet.
Der W&V Vermarktercheck bildet damit das wahre Media-Leben ab - und dieses Dossier den Test in allen Feldern. Zum Vergleich sind auch Ergebnisse aus dem Vorjahr hier vorzufinden.
- W&V Vermarktercheck: Blue Shepherd: Ein Hirte auf der digitalen Weide
- Vermarktung: W&V-Vermarktercheck 2018: Digital-Vermarkter im Test
- W&V Vermarktercheck: Edelstahl: Die Agentur des Datenmanns
- Vermarktung: W&V-Vermarktercheck 2018: Gutes Niveau bei Print und OOH
- W&V Vermarktercheck : Was Mediaplanung mit Plan ausmacht
- Vermarktung: W&V-Vermarktercheck 2018: So schneiden TV- und Radiovermarkter ab
- Digital: W&V-Vermarktercheck: So schneiden die Digital-Vermarkter ab
- Print-Vermarkter: W&V-Vermarktercheck: So läuft es bei Print
- TV-Vermarkter: W&V-Vermarktercheck: Das sind die ersten Ergebnisse