Dossier : Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Der Anteil von Programmatic Advertising bzw. Programmatic Buying am gehandelten Werbeinventar wird immer größer. Die programmatische datengestützte und vollautomatisierte Auslieferung von Werbung in servergestützten Medienkanälen hat 2016 nach Schätzungen von Zenith Media in Deutschland ein Volumen von knapp 500 Millionen Euro erreicht. In diesem Dossier gibt W&V einen Überblick über die Entwicklung.
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- Gastbeitrag von GfK-Media-Experte Tilman Rotberg: Programmatic Advertising: Auf valide Daten kommt es an
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- #wuvmuc16: Diese Skills brauchen Sie im Programmatic Advertising
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- Prex und Publicis planen: SevenOne Media startet Addressable Programmatic TV
- "Buchungssystem der Zukunft": RMS baut mit Adremes Programmatic Audio fürs UKW-Radio auf
- Dmexco: BVDW: Programmatic Advertising legt um 51 Prozent zu
- Programmatic-Advertising-Serie: Facebook-Manager Busch: "Jegliches Marketing wird programmatisch"
- Kombi mit Programmatic und TV-Retargeting: Mini fährt in eine neue Ära von Addressable TV
- Programmatic Advertising: Crossmedia gründet Nucleus
- iq digital klärt auf: Wie Programmatic am besten wirkt
- Neue BVDW-Statistik: Programmatic wächst sprunghaft
- Define Media: Native Advertising wird endlich Teil der programmatischen Werbewelt
- Unruly startet Emotional Private Marketplaces: Wenn Werbung auf die richtige Stimmung trifft