
Streaming:
Watchever tauscht Geschäftsführer aus
Watchever trennt sich von den bisherigen Geschäftsführern Stefan Schulz und Sabine Anger, beide Mitgründer, und holt Karim Ayari von dem französischen Mutterkonzern Vivendi als Nachfolger.
Watchever trennt sich von den bisherigen Geschäftsführern Stefan Schulz und Sabine Anger, beide Mitgründer, und holt Karim Ayari von dem französischen Mutterkonzern Vivendi als Nachfolger. Ayari ist seit 2009 bei Vivendi und studierte an der Französischen Ponts et Chaussées Engineering School sowie an der Londoner Business School.
Schulz und Anger werden das Unternehmen Ende September verlassen. Als Grund für ihr Ausscheiden nennt Watchever unterschiedliche Auffassungen zur künftigen Ausrichtung des Streaming-Anbieters.