Brillenmarke:
Titanflex-Kampagne von Saint Elmo's
"Designed to Perform": Die Münchner Agentur Saint Elmo's schiebt eine weltweite Kampagne für die Brillenmarke Titanflex aus dem Hause Eschenbach an.
Die Münchner Agentur Saint Elmo's schiebt eine weltweite Kampagne für die Marke Titanflex aus dem Hause Eschenbach Optik an. Unter dem Motto "Designed to Perform" wirbt das Unternehmen aus Nürnberg ab sofort in Anzeigen, auf Großflächen sowie online für seine flexiblen Brillengestelle. Der integrierte Werbeauftritt aus Anlass des 25-jährigen Markenjubiläums umfasst auch PoS-Werbung, Messekommunikation sowie einen Imagefilm.
Die globale Kampagne, in der die Marke mit Bildern aus der Rennsportwelt wirbt, richtet sich sowohl an Optiker als auch an männliche Endverbraucher. Mit Bildern von klassischen Sportwagen sollen unter anderem Markenwerte wie "zeitloses Design" oder "konstante Performance" transportiert werden.