Etatgewinn:
SYZYGY wird Digitalagentur der Bundesregierung
Die Agentur SYZYGY hat sich im Pitch durchgesetzt und ist neue digitale Leadagentur der Bundesregierung. Das Mandat umfasst digitale Kampagnen und Maßnahmen sowie Content- und Performance-Marketing.
Nach einem Pitch hat sich das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung für die Agentur SYZYGY als neue Leadagentur für digitale Kampagnen und Maßnahmen entschieden. SYZYGY Performance in Hamburg und München sind ab Januar 2022 für die Beratung, strategische Mediaplanung, die Umsetzung digitaler Kampagnen und Projekte sowie den Einkauf von Medialeistungen der Bundesregierung verantwortlich. SYZYGY Frankfurt wiederum konzipiert Influencer-Kampagnen oder Podcasts und setzt diese um und erstellt Social Advertising- und Content-Formate. Darüber hinaus ist SYZYGY für die Adaption bestehender Kampagneninhalte für digitale Kanäle sowie deren Distribution zuständig.
"Eine ausführliche, transparente und für jeden zugängliche Regierungskommunikation ist essenziell für unser demokratisches Gemeinwesen. Wir freuen uns sehr, dass wir das Bundespresseamt bei dieser wichtigen Aufgabe mit unseren ganzheitlichen digitalen Marketing-Maßnahmen unterstützen können," sagt André Vieregge, Geschäftsführer von SYZYGY Performance.