
Product Placement:
Kolle Rebbe wirbt mit Schweighöfer für "Pick up"
Zum Kinostart der Matthias-Schweighöfer-Komödie "Schlussmacher" wirbt Bahlsen mit dem Hauptdarsteller und Regisseur des Streifens für seinen Leibniz-Keks "Pick up!". Hier geht's zum Spot von Kolle Rebbe.
Pünktlich zum Kinostart der Matthias-Schweighöfer-Komödie "Schlussmacher" wirbt Bahlsen mit dem Hauptdarsteller und Regisseur des Streifens für seinen Leibniz-Keks "Pick up!" (Der Picknicker). In einem TV-20-Sekünder, den die Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelt hat, demonstriert Schweighöfer auf humorvolle Art, wie stressig die Doppelfunktion bei den Dreharbeiten war - und wie bitternötig da die kleine Pause zwischendurch.
Wie entspannt es hingegen beim Werbedreh zuging, zeigt das Making-of:
Die Leibniz-Keksmarke "Pick up!" taucht in Form eines Product Placements auch in der romantischen Kinokomödie selbst auf. Die verantwortliche Mediaagentur hinter der Kampagne ist Carat, Hamburg.