Sonos sieht das Projekt Sonos Pro als Gelegenheit, "großartige Sounderlebnisse an noch mehr Orte des Alltags zu bringen" und als einen "großen Bestandteil der globalen Produkt-Roadmap des Unternehmens und wichtigen Schritt in dem Bestreben, einen größeren Anteil am 96 Milliarden Dollar schweren globalen Audiomarkt zu erobern."

Das sind die Themen in TechTäglich am 19. April 2023:

Apple: Tim Cook überholt Steve Jobs

Sonos launcht Sonos Pro für Unternehmen

Aldi verkauft jetzt E-Bikes, Mediamarkt verleiht Teslas

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.