US-Late-Night-Star hat Durchblick:
Jimmy Fallon kooperiert mit Warby Parker und hilft Schulkindern
Im US-Late-Night-TV hat Star-Talker Jimmy Fallon den Durchblick, wenn es um Stars geht. In einer neuen Aktion zeigt Fallon gemeinsam mit Warby Parker, wie man mit einem gelungenen Produkt auch einen guten Zweck unterstützen kann.
Designer-Brillen unter 100 US-Dollar: Das US-Unternehmen Warby Parker hat die Brillen-Branche erfolgreich herausgefordert. Und das clevere Marketing geht in die nächste Runde! Die neue Kollektion der "Flippies", einer Sonnenbrille, die sich wenden lässt, schützt nicht nur vor der gleißenden Sonne, sondern tut auch Gutes: für US-Schulkinder.
Warby Parker hat die Aktion in Kooperation mit US-Late-Night-Star Jimmy Fallon gestartet. Prima: Alle Erlöse der Verkäufe gehen an das sogenannte Pupils Project. Mit diesem Programm wird es Schulkindern in den USA möglich, einen kostenlosen Sehtest, eine Augenuntersuchung und bei Bedarf eine kostenlose Brille zu erhalten.
Die "Flippies" lassen sich herumflippen, sie sind zwei Paar Brillen in einem. Der Rahmen der einen Seite ist schwarz. Der zweite Rahmen ist in Warby Parkers legendärem Blau gehalten. Je nach Laune wird einfach umgeswitcht.
Auf Qualität wird beim Charity-Projekt besonders geachtet: Die Brillenrahmen sind handpoliert, die Gläser kratzfest. Die "Flippies" bieten 100 Prozent UV-Schutz. Etui und Reinigungstuch liegen gratis bei. Augenscheinlich eine gelungene Werbe-Aktion des TV-Stars und der Kette. Hier lassen sich die "Flippies" auch virtuell testen.
Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.