Teil der crossmedialen Kampagne sind neben Print- und Online-Motiven auch Video Case Studies, die als Sechs-Sekünder beziehungsweise 15-Sekünder in Social Media ausgespielt werden. Zudem werden die Motive auf Oout-Of-Home- und Digital-Out-Of-Home-Werbeflächen in Berlin zu sehen sein. Für die Printanzeigen und die D-OOH arbeitet das Testimonial-Motiv zusätzlich mit QR-Codes, die auf die Landingpage "YouTube in Deutschland" verlinken. Dort können auf einer Deutschlandkarte weitere YouTube Creator Stories aus einzelnen Bundesländern entdeckt werden.

Leeroy Matata ist vor allem aus seinem Format bei Funk bekannt.

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Die Kampagne startet am 2. Mai 2022. Neben den Londoner Agenturen Gramafilm und Across the Pond zeichnet Jessica Hoppe als Creative Director für die Kreation verantwortlich. Planung und Einkauf für Printanzeigen, OOH und D-OOH übernimmt OMD Germany, Essence/Media Futures Group kümmert sich um Planung und Einkauf für sämtliche andere Online-Aktivitäten.

Jacob Beautemps zeigt auf Breaking Lab, wie Wissenschaft geht.

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Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.

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Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.