W&V Chefredaktions-Talk:
Expert:innen geben Tipps für deine First-Party-Datenstrategie
Im digitalen W&V Chefredaktions-Talk am 8. August besprechen Verena Gründel und Rolf Schröter mit ihren Gästen die Chancen und Lösungen einer First-Party-Daten-Strategie. Sei kostenlos dabei und diskutier mit!
Das Ende der Cookies macht First Party Data relevanter denn je. Doch viele Unternehmen wissen nicht, welche Daten sie wie nutzen können, wie man First-Party- mit Second-Party-Daten anreichern kann und worauf man achten muss. Ihr wollt eure eigene First-Party-Data-Strategy aufsetzen oder optimieren? Wollt wissen, wie ihr Daten generiert und daraus die besten Kampagnen macht? Am 8. August liefern wir Antworten im Live-Talk.
Mit dabei sind diesmal Kolja Brosche, Country Manager Germany bei Liveramp, Corinna Hohenleitner, Director CEU, Activation bei Criteo und Vice President beim BVDW, Felix Schirl, Gründer und CEO bei Trbo, und Norman Wagner, Managing Director Germany bei Utiq.
First Party Data – Shaping customer data quality
- Wann? Am 8. August, 17 bis 18 Uhr
- Wo? Digital über unsere Streamingplattform Lo:x
- Moderation? Verena Gründel und Rolf Schröter
- Zugang dich dich? Kostenlos nach Registrierung
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.