Personalie:
Steiff ernennt Stefanie Wiesneth zur CMO
Stefanie Wiesneth, vormals bei PVH in Amsterdam für die Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger zuständig, wird Chief Marketing Officer bei der Traditionsfirma Margarete Steiff.
Stefanie Wiesneth, 42, übernimmt als neuer Chief Marketing Officer bei der Margarete Steiff GmbH die Aufgabe, die weltweite Markenpräsenz des deutschen Traditionsunternehmens zu entwickeln. Der Fokus ihrer Arbeit soll darauf liegen, den Endkunden stärker ins Zentrum zu rücken sowie digitale Technologien und das Markenerlebnis im E-Commerce und im stationären Handel zu intensivieren.
Bevor Wiesneth zu Steiff kam, war sie bei PVH in Amsterdam für die Premium-Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger tätig. In ihrer letzten Position fungierte sie als Brand and Performance Media Director für Tommy Hilfiger Europe. Darüber hinaus leitete sie bei Veepee (ehemals vente-privee.com) in Paris die Online-Eventverkäufe für die DACH-Region und UK.
Mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in Marketing und E-Commerce, davon 15 Jahre im internationalen Raum, bringt Wiesneth sowohl umfassende Fachkenntnisse als auch einen frischen Blick in das Unternehmen ein.
Frank Rheinboldt, CEO der Margarete Steiff GmbH: "Stefanie Wiesneth ist nicht nur eine erstklassige Marketingexpertin, sondern bringt auch ein tiefes Markenverständnis und wertvolle Erfahrungen im Performance Marketing mit. Wir blicken mit Freude in die Zukunft, in der wir Steiff unter ihrer Führung weiterentwickeln und international wachsen werden."
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