Erfolgskonzept:
Markenkampagne der Gothaer Versicherung geht in die nächste Runde
Axa, Barmer, Ergo – die Zahl der Versicherungen, die emotionale Auftritte in der Werbung wagen, wird immer größer. Die Erfahrungen sind offenbar gut, wie Gothaer zeigt. Der rund 250 Jahre alte Traditionskonzern startete jetzt die zweite Runde für seine neue Image-Kampagne.

Foto: Gothaer
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics