Glauben Sie, dass ein innovatives Produkt wie das Ihre immer noch ein starkes Branding braucht? Und warum?

Ja, definitiv. Obwohl Cliq disruptiv ist, bleibt die Marke unglaublich wichtig, da sie unseren Mehrwert für den Endkunden fokussiert bündelt. Sie bietet somit eine klare Orientierung für alle Entscheidungen rund um unser Produkt und unsere Kommunikation. Cliq ist mehr als nur ein Streaming-Dienst, wir stehen für revolutionär einfaches Streaming – das spürt der Kunde und differenziert uns vom Wettbewerb.

Ist Ihre Markenpositionierung auf eine bestimmte Nische in der Unterhaltungsindustrie ausgerichtet? Was machen Sie anders?

Unsere Zielgruppe ist schwer zu verallgemeinern. Cliq richtet sich an Nutzer, die von anderen Streaming-Anbietern oft übersehen werden. Dazu gehören beispielsweise preisbewusste Menschen und insbesondere Familien, die gute Qualität und vielfältige Inhalte zu einem fairen Preis suchen. Kurzum: Cliq ist der Streaming-Dienst für alle, die "best of alles" in einem einzigen, einfachen Service suchen. Der Gewinn des German Brand Awards unmittelbar nach unserem Eintritt in den deutschen Markt unterstreicht den Wert und die Wirkung, die wir mit Cliq geschaffen haben. Diese Anerkennung motiviert uns, weiterhin außergewöhnliche Markenerlebnisse in der Unterhaltungsbranche zu schaffen und unsere Marke kontinuierlich zu verbessern.

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W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

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