Ab heute spezielle Edition:
Neue Powerbeats machen Nutzer zu Kardashians
Einmal wie Kim Kardashian fühlen – und hören. Im Netz scheint klar: Die heute erscheinende spezielle Design-Edition der bekannten US-Designerin Melody Ehsani macht es möglich. Das bekommt man für "keeping up with the Kardashians".
Apple hat eine Spezial-Version der Powerbeats Pro vorgestellt. Für die kabellosen Ohrhörer ist ab heute in den USA eine neue Design-Variante erhältlich. Ein Look, der manche an den schlechten Geschmack einer bestimmten Familie erinnert...
In der Ankündigung via Twitter heißt es, dass das Gehäuse zusammen mit der bekannten Designerin Melody Ehsani entworfen wurde. Ehsani hat bereits mit großen Unternehmen wie Juju Watkins und Footlocker zusammengearbeitet. In ihrem eigenen Online-Shop verkauft sie neben außergewöhnlichen Klamotten auch Accessoires und Schmuck.
Bisher gab es die Powerbeats Pro nur in den Farben Marineblau, Schwarz und Elfenbein. Melodys Beats-Kopfhörer bieten das gleiche Feature-Set wie auch die anderen Variationen: iOS-Anbindung, Siri-Sprachsteuerung, neun Stunden Akkulaufzeit und Spatial-Audio-Support.
Beide neuen Stöpsel haben eine rote Ohrschlaufe mit rosafarbenen Akzenten bzw. eine marineblaue Schlaufe mit gelben Elementen. Der Schriftzug "Wenn Sie das lesen können, sind Sie zu nah dran" sowie ein gezeichnetes Auge schmücken die Beats. Der rote Ohrhörer erhält roten Text, der blaue grünen.
Im Netz machen sich schon die ersten User lustig. JB234 schreibt: "If you wear these, it's not about the music. It's about keeping up with the Kardashians." Auf Deutsch:"Wenn du die trägst, geht es nicht um die Musik. Es geht darum, mit den Kardashians mitzuhalten."
Der Preis der Kopfhörer in den normalen Farben liegt bei 299,95 Euro. Für die Melody-Ehsani-Edition wurde der Preis vorab nicht verraten.
Das sind die Themen in TechTäglich am 11.11.2022:
Stiftung Warentest kürt "besten Paketdienst"
Huawei: Technik-Krieg gegen Deutschland?
Streaming: Aldi gewinnt Roku als Partner
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.