TechTäglich:
Apple: iPhone 14 wird zum Lila-Launebär
Heute in TechTäglich: Kleinere Notch, leicht größere Displays – so viel ist über die kommenden iPhone-14-Modelle bereits bekannt. Aber in welchen Farben erscheinen sie? Ein neuer Leak gibt Aufschluss.
Das iPhone 15 im Herbst 2023 ist noch weit weg. Trotzdem hat sich der bei Apple gut vernetzte Analyst Ming Chi-Kuo aktuell zu Wort gemeldet: Apple werde dann erstmals USB-C statt Lightning im iPhone verbauen. Nicht aus purer Freude, sondern weil die EU längst die Vereinheitlichung der Ladestandards auf den Weg gebracht hat.
Apple-Kunden denken aber natürlich erst einmal an den Herbst 2022: Im September stehen die neuen iPhone-14-Modelle an. Viel ist schon spekuliert worden. Welche Farben die neuen Modelle haben werden, war aber zuletzt noch offen. Ein Leak aus China schließt nun diese Wissenslücke:
Auf der chinesischen Weibo-Plattform zeigt ein Leaker, welche Farb-Optionen Apple für die neuen Smartphones geplant hat. Echtheit vorausgesetzt, kannst du dich auf eine neue Farbe freuen. Verglichen mit der Farbauswahl des iPhone 13 mini und iPhone 13 sollen das iPhone 14 und das iPhone 14 Max in den folgenden Farben erhältlich sein:
iPhone 13 mini und iPhone 13
- Mitternacht
- Sternenlicht
- Blau
- PRODUKT(ROT)
- Rosa
- Grün
iPhone 14 und iPhone 14 Max
- Schwarz (Midnight)
- Weiß (Starlight)
- Blau
- Rot
- Lila
Bei den Pro-Modellen bietet Apple demnach neben den Standardfarben auch eine völlig neue Farbe mit Lila an. Dieser Plan macht Laune: Das iPhone 14 wird zum Lila-Launebär…
iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max
- Graphit
- Silber
- Gold
- Sierra-Blau
- Alpingrün
iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Graphit
- Silber
- Gold
- Lila
Die violette Farboption für das iPhone 14 und das iPhone 14 Pro soll eine einzigartige Oberfläche sein, die den Farbton je nach Lichtverhältnissen ändert. Was bedeuten würde, dass sich Apple vom Pink und Grün im iPhone 13 bzw. iPhone 13 Pro verabschiedet. Aber Lila würde sicher auch Pinke bringen.
Das sind die weiteren Themen in TechTäglich vom 12. Mai 2022:
Google-Event im Überblick: Das ist alles neu
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.