W&V-Podcast "Denkanstoß":
Wird gutes Design für Marken immer wichtiger, Lukas Cottrell?
In der 14. Folge des "W&V Denkanstoß" geht es um die Frage, welche Rolle Design in Zeiten des Wandels und Umbruchs steht und wie Marken handeln müssen.
In der aktuellen Folge des W&V Denkanstoß spricht W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit dem Managing Partner der Peter Schmidt Group, Lukas Cottrell, darüber, ob Design in Zeiten des Wandels, der Ungewissheit und der Transformation eine besonders wichtige Rolle spielt. Er ist davon überzeugt, dass ein Logo Sicherheit geben kann in Zeiten des Umbruchs. Und vor allem können Logos Menschen hinter sich vereinen und diese sogar aktivieren.
Partner dieser Folge ist die Peter Schmidt Group.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hört euch den "W&V Denkanstoß" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify Acast RSS Alle Episoden
Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.
Shownotes:
Die Obama-Kampagne, die Lukas anspricht, findet ihr hier
Hier sind die Design-Löwen aus Cannes 2022 aufgelistet
Das Linkedin-Profil von Lukas Cottrell
In einer früheren Folge ging es zwischen W&V-Chefredakteur Rolf Schröter und Jack-Wolfskin-CMO Mokthar Benbouazza um das Thema Logo und die Frage, ob man Logos verändern darf.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.