Weiterhin viele Probleme mit der Privacy Sandbox:
Post-Cookie-Ära: Der Druck auf Google wächst
Google muss seine geplante Privacy Sandbox dringend überarbeiten, da die bisherigen Tests enttäuschende Ergebnisse gebracht haben. Publisher klagen über erhebliche Einnahmeverluste und langsame Ladezeiten. Doch nun scheint der US-Konzern aufzuwachen.

Foto: Generiert für W&V von Jörg Heinrich mit Dall-E3
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.