E-Commerce :
"Der Prime Day bleibt einer der wichtigsten Tage"
Amazons Prime Day startet morgen. Doch die Kauflust der Deutschen ist auf ein Rekordtief gesunken. Und Lieferengpässe machen Händlern zu schaffen. Wie Letztere die Rabatttage trotzdem für sich nutzen, weiß Amazon-Marketplace-Experte Pirmin Rehm.

Foto: Sundry Photography / Shutterstock.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.