Mit ihrer kreativen Arbeit hat Marielle mehrfach bewiesen, wie Werbung gesellschaftliche Themen adressieren und Veränderungen anstoßen kann. 

Dabei verbindet sie eindrucksvoll Kreativität mit einer klaren Botschaft für soziale und ökologische Verantwortung.

Zitat: Marcus Schöngen

Die mehrfach preisgekrönte Kampagne "Is mir egal" für die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) etwa war vor allen Dingen auch als Statement zur Akzeptanz von Diversität und Individualität zu verstehen. Wilsdorf war zudem bei verschiedenen Projekten federführend, die Themen wie nachhaltigen Konsum und soziale Gerechtigkeit fördern, darunter Arbeiten für Marken wie Nivea und Share Now.

Nichts, was wirklich wichtig ist, ist materiell. Daher möchte ich Marielle lieber zwei immaterielle Wünsche mitgeben. Mein erster Wunsch an sie: Gesundheit für sie selbst und alle, die ihr wichtig sind. Und zweitens: Mutige Kunden! Damit wir auch in Zukunft noch solch Aufsehen erregende Kampagnen zu sehen bekommen, Kampagnen, die es schaffen wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlicher Verantwortung zu vereinen.

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Autor: W&V Gastautor:in

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