Serviceplan:
DeutschlandCard lädt zur "App-Party"
Das branchenübergreifende Bonusprogramm startet eine groß angelegte Kampagne, um die DeutschlandCard-App zu promoten und deren Nutzung weiter zu steigern.
Die "App-Party" von DeutschlandCard wird kanalübergreifend über eine Mobile- und Displaykampagne, über Suchmaschinenwerbung sowie über Facebook beworben. Darüber hinaus kommen die Medien der Partnerunternehmen zum Einsatz.
Im Aktionszeitraum vom 13. bis 19. November gibt es in der DeutschlandCard-App täglich sogenannte "Knaller-Coupons", mit denen Teilnehmer bei den Partnerunternehmen eine Woche lang bis zu 15-fach Punkte sammeln können. Wer einen dieser Coupons einlöst, nimmt automatisch am App-Party-Gewinnspiel teil. Als Preise winken ein Meet & Greet und Konzerttickets von Vanessa Mai, ein Meet & Greet mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer, Tickets für eine Show im GOP Varieté-Theater, eine Reise in den Movie Park Germany und verschiedene Sachpreise.
Verantwortlich für die Kampagne zeichnet die Agentur Serviceplan One (Media: Territory Media). Den Social-Media-Auftritt betreut Plan.net. Um die App selbst kümmert sich HMMH.