Special : W&V Podcast Day II
Das Thema Podcast hat in Unternehmen, Medien und Agenturen derzeit einen extrem hohen Stellenwert. Daher findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal der W&V Podcast Day statt. Am 11. November 2021 präsentieren wir Ihnen erfolgreiche Markenpodcasts und Insights aus erster Hand, wie Audio-Content seine Hörer:innen erreicht.
Mit dabei sind unter anderem Vodafone, ING, Dr. Oetker, Depot, Philip Morris und andere. Außerdem sprechen Expert:innen und Podcaster:innen über Themen wie Reichweite, Sichtbarkeit und Erfolgsmessung. Und Sie bekommen Tipps, wie Sie in das Themenfeld am besten einsteigen, was Sie beachten müssen und wie Sie mit Ihrem bereits bestehenden Podcast noch besser werden.
W&V begleitet das Event mit diesem Digital-Special.
- Kampagne: Spotify bewirbt seinen Jahresrückblick "Wrapped"
- Studie: Podcasts werden Mainstream – und zu einem relevanten Werbeträger
- Zweite Podcast-Staffel: BMW schickt Hypnopolis in die zweite Runde
- Zebra-Audio.net: Tiefsinnige Gespräche über das Leben und den Tod
- Auf Erfolgskurs: Audio Alliance hat große Pläne für 2022
- TechTäglich: Spotify und Netflix bauen gemeinsamen Hub
- Hörtipp der Woche: "Podcast Loves Business": So gelingt's bestimmt
- Nun auch im DACH-Raum: Spotify führt kostenpflichtige Abos ein
- Podcast-Währung: Agma liefert erste Podcast-Nutzungsdaten
- W&V-Podcast: Was Helden Tun: Mirco Wolf Wiegert und der Flaschengeist von fritz-kola
- TechTäglich: Streaming-Dienst Spotify ab nach Sing-Sing
- True Crime aus der Hauptstadt: "Tagesspiegel" startet "Tatort Berlin"
- W&V Podcast "Behind the pod": Besondere Podcasts: Spielerei oder sinnvoll?
- W&V Podcast Day: Perfect Podcast-Match: Dr. Oetker und "Toast Hawaii"
- W&V-Podcast: Was Helden Tun: Orderchamp - Den Großhandel digitalisieren
- Podcast bei Vodafone: "Podcasts sind leiser und informativer"
- Mit Telekom als Partner: Mit Kopfhörern zum neuen Audioerlebnis von Kindern
- Fußball-Podcast : "11 Leben": Finale mit Uli-Hoeneß-Interview
- Audio-Marketing: Wie man das gesamte Potenzial von Audio ausschöpft
- Rollout beginnt in USA: Neu bei Amazon Music: Podcasts mitlesen
- Weltweite Partnerschaft: Acast: 30.000 Podcasts für Samsung-User
- Spektakulärer Kriminalfall : „Hooked“: Apple startet ersten eigenen Original Podcast
- Markenkooperation Mercedes-Benz x Dolby Atmos: Vorsprung durch Musik – Mercedes‘ rollender Konzertsaal
- Neuer Food-Podcast: Besser und schlauer essen – im Imbiss 3000
- W&V-Podcast "Behind thhe pod": Podcast-Kooperationen: So haben beide Seiten was davon
- Jetzt in 26 Märkten : Spotify baut seine Podcast-Charts aus
- Podcast-Vertrag verlängert: "Gemischtes Hack" weitere drei Jahre bei Spotify
- Portfolio-Erweiterung: Julep Media schickt seine Podcaster:innen auf Tour
- W&V-Podcast Was Helden Tun: Geldanlage leichtgemacht dank weltsparen.de
- Spotify-Podcast geht weiter: Luisa Neubauer meets Greta in "1,5 Grad“
- Hörtipp der Woche: "Die Profis" – nichts für Fußballer...
- Medientage München: Podcast auf den Medientagen: Hier geht die Reise hin
- Umsatzzahlen: Spotifys Q3-Zahlen: Umsatz wächst um 27 Prozent