AM 27. und 28. Oktober findet der W&V Green Marketing statt. Zur Anmeldung geht es hier.

Die weltweite Kampagne wird hauptsächlich über Paid Media bei Instagram und Facebook ausgespielt. Um die ganzheitlich angelegte Kampagne abzurunden, wird das Unternehmen mit Influencern zusammenarbeiten und regionale PR-Aktionen starten. Sämtliche Aktivitäten führen zur teilweise neu gestalteten Website, auf der die Besucher Primaloft kennen lernen, seine Mission der täglich gelebten Verantwortung verstehen und ausgewählte Partnerprodukte finden können.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.