Multichannel-Commerce:
Track aus Hamburg gewinnt Adidas-Etat
Aus dem Pitch des Sportartiklers Adidas um ein wichtiges Multichannel-Commerce-Projekt ist die Hamburger Agentur Track als Siegerin hervorgegangen.
Aus dem Pitch des Sportartiklers Adidas um ein wichtiges Multichannel-Commerce-Projekt ist die Hamburger Agentur Track als Siegerin hervorgegangen. Konkret geht es dabei um die beiden neu eingeführten Services "Click & Collect sowie "Order in Store". Aufgabe der Agentur ist es unter anderem, dafür zu sorgen, dass genau zum richtigen Zeitpunkt im Kaufentscheidungsprozess kommuniziert und eine optimale Verzahnung der Einkaufserlebnisse am PoS und in den verschiedenen Online-Kanälen gewährleistet wird.
Mit dem Multichannel-Commerce-Projekt sollen die beiden Segmente Adidas Originals und Adidas Sports Performance unterstützt werden. Track hat hierfür jeweils sowohl den In-Store- als auch den Digitalauftritt entwickelt. Beide sollen jeweils international zum Einsatz kommen.
Das entsprechende Bewegtbildmaterial wurde unter der Regie von Kreativdirektorin Stefanie Zimmermann mit der Filmproduktion 27km aus Hamburg realisiert. Die Kampagne startet im Juni.