W&V Podcast:
"Wir wollen der spannendste News-Sender werden"
In neuen W&V Podcast fragt Moderator Dominik Hoffmann nach, wie die Bewegtbild-Offensive von Bild aussieht, welche Strategie dahintersteckt - und wie News und Entertainment zusammenpassen.
Bild geht in die Bewegtbildoffensive. Mit einer 360 Grad-Liveberichterstattung auf diversen Plattformen möchte die Medienmarke eine spannende Mischung bieten: News und Entertainment - gleichzeitig. Wie das funktioniert, welche Rolle der Sport dabei spielt, was Vermarktung in Zeiten von Corona ausmacht und warum das Vertrauen in journalistische Marken gerade in diesen Zeiten so wichtig ist, diskutieren Carli Underberg, Stv. Chefredakteur SPORT (BILD & SPORT BILD) und Stefan Mölling, Managing Director Digital, Media Impact GmbH & Co. KG Axel Springer, gemeinsam mit Moderator Dominik Hoffman im neuen W&V Podcast Spezial. Sie sind überzeugt: Bewegtbild bindet Leser - und ist ein wirksamer Hebel auch für andere Inhalte.
Der Podcast wurde im Nachgang zum diesjährigen Spormarketing Summit von W&V aufgenommen, der als virtuelle Konferenz am 26. Mai 2020 stattgefunden hat. Mehr dazu hier im großen W&V Special oder hier auf unserem W&V Liveblog.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich „W&V on Tour“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Soundcloud RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.