"A&B":
Neues Magazin für Audio-Kommunikation
Das Kölner Audio-Medienhaus Kirmes bringt mit "A&B" eine Publikation, in der sich alles um Audiokommunikation dreht. Die Themen: Musik, Sound, Sprache. In der ersten Ausgabe geht es um Social Audio.
Audio ist das Medium der Stunde - und hat jetzt auch eine eigene Publikation: "A&B" vom Kölner Audio-Medienhaus Kirmes behandelt alle Themen rund um Marken in Verbindung mit Musik, Sound und Sprache. Schwerpunkt der ersten Ausgabe: Der Clubhouse-Hype und Social Audio.
Vorerst ist das kostenlose Magazin rein digital als eZine erserhältlich, es soll halbjährlich erscheinen. Die Audioexperten von Kirmes begleiten "A&B" redaktionell und agieren als Herausgeber. Die Agentur berät Marken, Unternehmen, Start-Ups und Personalities in Sachen Audiokommunikation. Ein großes Anliegen der Agentur: durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten die Implementierung der Audiokommunikation als eigene Disziplin in den Kommunikationswissenschaften zu fördern.