"Audio House":
Regiocast mit neuer Vertriebsmarke für Audiowerbung
Unter dem Namen "Audio House" bündelt Regiocast künftig die regionale Vermarktung von Mir Marketing im Radio, Mach 3 und den Vertriebsunits der nationalen Marken Radio Bob und 80s80s Radio.
Mit "Audio House", der neuen Vertriebsmarke von Regiocast, bündelt die Gruppe die Regionalvertriebe Mir Marketing im Radio, Mach 3 und den Vertriebsunits der nationalen Marken Radio Bob und 80s80s Radio. Damit vermarktet Regiocast mit einem konvergenten Vermarktungsansatz das analoge und digitale Inventar der Audiomarken. Der neue Ansatz: Eine Marke für alle Audiokontakte.
Das neue Audio House soll „One Stop Shop“ für Audiowerbung sein und vernetzte Kampagnen über alle Audiokanäle erstellen. Die regionalen Kunden hätten nun Zugriff auf mehr und
unterschiedliche Inventare als in der Vergangenheit. Die neue Marke greift in den Regionalmärkten Schleswig-Holstein, Hamburg, Sachsen, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern auf u.a. 16 Marken und mehr als 300 Streams und Podcasts zu, sowie digitale Angebote und Angebote internationaler Streamingdienste.
Regionalkunden sollen außerdem aktiv über die vielfältigen neuen Möglichkeiten von Audio im Bereich Content, Werbemittel und technologische Aussteuerung informiert werden.