Nach zwei virtuellen Veranstaltungen soll die Dmexco 2022 zweigleisig fahren, mit Besuchern vor Ort und digitalen Streams. Stattfinden soll die Veranstaltung am 21. und 22. September des kommenden Jahres. Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco: "Trotz Videomeeting-Müdigkeit und der Einschränkungen durch Corona haben wir auch in diesem Jahr bewiesen, dass wir für die Branche ein zuverlässiger Partner in schwierigen Zeiten sind."

Das nächste Event auf der Dmexco-Plattform findet am 5. Oktober statt, wenn Adobe seine Partner-Veranstaltung auf community.dmexco.com ausrichten wird.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.