
A wie Ahlers bis Y wie Yuki:
Das sind sie: 100 Dmexco-Köpfe, die man treffen sollte
Gefühlt heute schon 100 Gespräche auf der Dmexco geführt? Hier kommen noch ein paar Anregungen für Gesprächspartner, die Sie auch inspirieren werden: 100 spannende Dmexco-Köpfe, ausgewählt von W&V.

Foto: Raimar von Wienskowski; Bettina Theisinger; Studio Condé Nast;Andreas Reimann/747Studios; Michaela Handrek-Rehle; picture alliance/dpa; Raimund Verspoh; Henry Iddon; Christian Lietzmann; Tomas Medici / The Fish & The Knife; Sebastian Pfütze; DB AG/Max Lautenschlaeger; Frank von Wieding; Boaz Arad; Martin Kroll; Clap Bruchhaus&Ingenweyen; Anton Sucksdorff; Michael Rehle; Karl Verkade; Bert Bostelmann/bildfolio; www.photo-graf.de; Martin Kroll; Marina Rosa Weigl; Hektikproductions; Oliver Roesler; Simone Scardovelli; Gabriela Hasbun; RMS/Angela Pfeiffer; Olaf Ballnus; www.martinlukaskim.de; Ramona Rosales; Unternehmen
Die digitale Revolution kennt keinen Respekt vor traditionellen Rollen, gewohnten Hierarchien und bequemen Führungspositionen. Darum sind Digitalisierung und Diversität zwei Seiten derselben Medaille. Nirgendwo ist das mehr zu spüren als auf der Dmexco. Die Messe bringt sie alle zusammen – vom alten weißen Werbe-Millionär über die Start-up-Gründerin mit Konzernerfahrung bis zur U-30-Marketingchefin. Wir haben 100 unterschiedliche Dmexco-Besucher ausgesucht, die es sich in diesem Jahr zu sehen und zu hören lohnt. Allerdings sind wir am Ziel gescheitert, einen Frauenanteil von 50 Prozent zu erreichen. Es wurden 54 Prozent.
Hier geht's zur Liste!