Cannes Lions:
"Bonjour de Cannes", der tägliche Podcast von den Cannes Lions
Cannes ist zurück. FischerAppelt, PUK und W&V bringen täglich einen Podcast von der Croisette. Kreativchef Diether Kerner unterhält sich mit prominenten Gästen. Wir trommeln schonmal dafür.
Kreativagenturen und ihre Wettbewerbe gehören zusammen wie Kino & Popcorn, Salz & Pfeffer, Copy & Paste. Im Podcast "Bonjour de Cannes" nimmt Diether Kerner, Kreativchef der Fischer-Appelt-Gruppe, seine Zuhörer:innen täglich mit zu den Cannes Lions 2022. Das International Festival of Creativity ist die weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche und lockt Jahr für Jahr die Schönen, Reichen und Inspirierenden an die Croisette.
Spannende Gäste
Diether Kerner ist mitten im Getümmel und begegnet internationale Kreativschaffenden und renommierte Köpfe aus der Branche. Er beschäftigt sich mit den neuesten Trends, spannenden Kampagnen und der Zukunft der Branche. Ob beim Spaziergang an der Croisette, bei einem Fruchteis auf Deck oder eher abseits beim Cornern auf einer Treppenstufe, wo einem ein beißender Geruch in die Nase steigt. Hier geht's zum Trailer
In Episode 1 geben Diether Kerner und Florian Weischer, Inhaber WerbeWeischer und deutscher Cannes-Lions-Repräsentant, einen Ausblick auf das Festival an der Côte d'Azur. Aber das hört Ihr erst, wenn es losgeht.
Der Podcast "Bonjour de Cannes" ist ab Montag verfügbar überall dort, wo es Podcasts gibt.