INterview mit BMW-Manager Steven Althaus:
ADC 2016: "Das Content-Thema wird versabbelt"
Thema Nummer eins beim ADC-Festival 2016 ist - natürlich - Content Marketing. Warum sich BMW-Marketer Steven Althaus über die Debatte wundert und was er für das Silicon Valley der Autoindustrie hält, erzählt er im Interview mit W&V Online.
Thema Nummer eins beim ADC-Festival 2016 ist - natürlich - Content Marketing. Darüber und über die Automobilmarketing in Zeiten der Disruption sprach Steven Althaus, Leiter Markenführung bei BMW und Marketing Services der BMW Group. im Video-Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski:
Der Videoblogger: Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.