Wichtige Erinnerungsfunktion

Gute Nachrichten und hilfreiche Tipps, auch auf den Social Media-Kanälen, finden ebenfalls ihren Platz im Programm von Radio P.O.S. Gesendet werden unter anderem Hinweise, wie man mit seiner Familie den Tag zuhause verbringen kann, Informationen zu den neuerdings beliebten Wohnzimmer-Konzerten oder die Aufrufe zahlreicher Promis, die eigenen vier Wände nur zu den nötigsten Erledigungen zu verlassen.

Kunden und Lebensmittelketten reagieren darauf gleichermaßen positiv. "Mit Radio P.O.S. haben wir eine tolle Möglichkeit, unsere Kunden und Mitarbeiter schnell und effizient über die wichtigsten Regeln beim Einkauf zu informieren" sagt Frank Sperl, Geschäftsbereichsleiter Marketing der Edeka Südwest. So gewährleiste das Angebot täglich, dass in über 1000 Edeka-Märkten in Südwestdeutschland alle Kunden und Mitarbeiter regelmäßig daran erinnert werden, die entsprechenden Verhaltensregeln einzuhalten und aufeinander Rücksicht zu nehmen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.