W&V-Podcast "Denkanstoß":
Wie kann Design die Umsatzziele pushen, Sandra Griffel und Susanne Junglas?
In einer digitalen Welt ist Design schon längst mehr als nur schöne Optik. Wie Designer zum Umsatzerfolg beitragen können, darum geht es in der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß".
Wer bei Design nur an schöne Bilder denkt, der liegt längst falsch. Denn vor allem in der digitalen Welt geht es um viel, viel mehr. Strategische Designer:innen müssen in jeden Prozess von Anfang an mit eingebunden sein, damit klar ist, wie beispielsweise eine Customer Journey erfolgreich werden kann. Schon längst ist der Wertbeitrag, den Design leisten kann, messbar und sichtbar.
Wie konkret das aussieht und wie Designer Schwachstellen im Prozess aufzeigen und verdeutlichen können und warum sie auf keinen Fall in Entwicklungsprozessen fehlen dürfen, darüber spricht W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit den beiden Executive Design Directors von Denkwerk.
Partner der Folge ist die Digitalagentur Denkwerk.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hört euch den "W&V Denkanstoß" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify Acast RSS Alle Episoden
Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.